Ausgewählter Videoeintrag
Player: YouTube Vilogo.tv

Lotto

Weiteres zum Video

Infos
PJ
keine Einträge
In der Kobinatorik geht es darum die Wahrscheinlichkeit der Ausgänge bei einem Zufallsexperiment zu bestimmen. In diesem Video wird dies anhand des Beispiel Lotto angeschaut. In diesem Beispiel ist die Reihenfolge egal, aber jeder Wert kommt nur einmal vor. In diesem Video wird aber auch die Variante mit "zurücklegen" angeschaut.
Kommentare/Fragen eintragen
Deine Mail-Adresse wird nur für Rückmeldungen zum Kommentar/Frage benötigt. Sie wird NICHT für den Versand von Newslettern oder Werbemails verwendet und erst recht NICHT an Dritte weiter gegeben oder gar veröffentlicht.
code

Vorhandene Kommentare zum Video

Es sind noch keine Einträge zu diesem Video vorhanden
Datenbank nach Videos durchsuchen

Videos Filtern

Filter anzeigenErweiterter Filter

Wortgrenze links  Wortgrenze rechts 
Dozenten auswählen
π (Pi)
Magnus
PJ
Lorenz
JC
Suchtext vergleichen mit...
Titel des Videos
Beschreibung des Videos
Eingetragene Suchwörter

Gefundene Videoeinträge

Einträge: 4
Seiten: 1
Ordner: Kombinatorik Beispiele
Länge: 08:36
Beschreibung: In der Kobinatorik geht es darum die Wahrscheinlichkeit der Ausgänge bei einem Zufallsexperiment zu bestimmen. In diesem Video wird dies anhand des Beispiel Lotto angeschaut. In diesem Beispiel ist die Reihenfolge egal, aber jeder Wert kommt nur einmal vor. In diesem Video wird aber auch die Variante mit "zurücklegen" angeschaut.
Ordner: Kombinatorik Beispiele
Länge: 06:42
Beschreibung: In der Kobinatorik geht es darum die Wahrscheinlichkeit der Ausgänge bei einem Zufallsexperiment zu bestimmen. In diesem Video wird dies anhand des Beispiel Masterming angeschaut. Bei diesem Spiel müssen 8 verschiedene Farben erraten werden. Dabei kommt es aber auch auf die Reihenfolge darauf an. In diesem Video wird erklärt, wie die Wahrscheinlichkeit für dieses Spiel ausgerechnet werd.
Ordner: Kombinatorik Beispiele
Länge: 06:15
Beschreibung: Probleme aus dem Alltag eines Lehrers ;)
Ordner: Kombinatorik Beispiele
Länge: 07:05
Beschreibung: In der Kobinatorik geht es darum die Wahrscheinlichkeit der Ausgänge bei einem Zufallsexperiment zu bestimmen. In diesem Video wird dies anhand des Beispiel Passwort angeschaut. In diesem Video wird berechnet, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Passwort erraten wird. Bei diesem Beispiel der Stochastik ist die Reihenfolge wichtig und es dürfen Werte auch mehrfach vorkommen.