Ausgewählter Videoeintrag
Player: YouTube

Zusammenfassung Kinematik

Weiteres zum Video

Infos
π (Pi)
keine Einträge
kurz und bündig: Kinematik
Kommentare/Fragen eintragen
Deine Mail-Adresse wird nur für Rückmeldungen zum Kommentar/Frage benötigt. Sie wird NICHT für den Versand von Newslettern oder Werbemails verwendet und erst recht NICHT an Dritte weiter gegeben oder gar veröffentlicht.
code

Vorhandene Kommentare zum Video

OCrisis schrieb am 18.09.2013:
Mittlerweile lautet das Diagramm nach den neuen Richtlinien t-s-Diagramm. Dementsprechend x-y-Diagramm, also die Bezeichnung der x-Achse wird zuerst genannt, danach die der y-Achse. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es oft verwirrt, wenn sich manche Dozenten nicht darauf konzentrieren und alte Übungsaufgaben vorlesen :)
Antwort von Lyrelda (π (Pi)):
Mir ist bekannt, dass diese Konvention inzwischen geändert wurde. Leider ist das in den Schulbüchern nicht überall der Fall und auch nicht an der Uni. Ich produziere für meine Schüler und halte mich daher daran was in diesen Bücher steht.
Datenbank nach Videos durchsuchen

Videos Filtern

Filter anzeigenErweiterter Filter

Wortgrenze links  Wortgrenze rechts 
Dozenten auswählen
π (Pi)
Magnus
PJ
Lorenz
JC
Suchtext vergleichen mit...
Titel des Videos
Beschreibung des Videos
Eingetragene Suchwörter

Gefundene Videoeinträge

Einträge: 2
Seiten: 1
Ordner: Allgemein
Länge: 09:21
Beschreibung:
Ordner: Allgemein
Länge: 08:38
Beschreibung: kurz und bündig: Kinematik