Ausgewählter Videoeintrag
Player: YouTube

Dezimalzahl zu Bruch

Weiteres zum Video

Infos
PJ
keine Einträge
Umwandeln einer Dezimalzahl zu einem Bruch
Kommentare/Fragen eintragen
Deine Mail-Adresse wird nur für Rückmeldungen zum Kommentar/Frage benötigt. Sie wird NICHT für den Versand von Newslettern oder Werbemails verwendet und erst recht NICHT an Dritte weiter gegeben oder gar veröffentlicht.
code

Vorhandene Kommentare zum Video

Mathematiker sind faul schrieb am 27.11.2012:
Ich habe mir euer Video auf youtube, zu "dezimalzahlen in einen bruch umwandeln" angeschaut(http://youtu.be/KihXu38gpZQ). es hat mir sehr geholfen! aber ich habe eine frage : wenn ich anstatt einer null vor dem komma z.B. eine 3 habe, wie muss ich dann vorgehen? Beispiel: 3,25 = ?
Antwort von Lyrelda (π (Pi)):
Da kannst du gleich vorgehen - dann steht eben statt 25 die 325 im Zähler sprich dein Bruch wäre 325/100
Datenbank nach Videos durchsuchen

Videos Filtern

Filter anzeigenErweiterter Filter

Wortgrenze links  Wortgrenze rechts 
Dozenten auswählen
π (Pi)
Magnus
PJ
Lorenz
JC
Suchtext vergleichen mit...
Titel des Videos
Beschreibung des Videos
Eingetragene Suchwörter

Gefundene Videoeinträge

Einträge: 3
Seiten: 1
Ordner: Bruch & Dezimalzahl
Länge: 06:28
Beschreibung: Lösungen zu den Aufgaben
Ordner: Bruch & Dezimalzahl
Länge: 04:26
Beschreibung: Bruch zu Dezimlazhal umwandeln
Ordner: Bruch & Dezimalzahl
Länge: 03:59
Beschreibung: Umwandeln einer Dezimalzahl zu einem Bruch