Ausgewählter Videoeintrag
Player: YouTube

einfache Nullstellen einer quad. Funktion

Weiteres zum Video

Infos
π (Pi)
keine Einträge
Als Nullstelle werden die x-Werte bezeichnet, welche in eine Funktion eingesetzt, den Funktionswert Null liefern. Bei einer einfachen Nullstelle gibt es davon nur einen. Bei quadratischen Funktionen ist nur dann der Fall, wenn der Scheitelpunkt der Parabel genau auf der x-Achse liegt.
Kommentare/Fragen eintragen
Deine Mail-Adresse wird nur für Rückmeldungen zum Kommentar/Frage benötigt. Sie wird NICHT für den Versand von Newslettern oder Werbemails verwendet und erst recht NICHT an Dritte weiter gegeben oder gar veröffentlicht.
code

Vorhandene Kommentare zum Video

YouTube-User schrieb am 24.05.2012:
Ich bin überaus schlecht in Mathematik und schreibe morgen die Zentrale Mathe Klausur, besser hätte es mir niemand erklären können, einfach und präzise erklärt, besser geht es nicht!
Datenbank nach Videos durchsuchen

Videos Filtern

Filter anzeigenErweiterter Filter

Wortgrenze links  Wortgrenze rechts 
Dozenten auswählen
π (Pi)
Magnus
PJ
Lorenz
JC
Suchtext vergleichen mit...
Titel des Videos
Beschreibung des Videos
Eingetragene Suchwörter

Gefundene Videoeinträge

Einträge: 1
Seiten: 1
Ordner: einfache Nullstellen
Länge: 06:47
Beschreibung: Als Nullstelle werden die x-Werte bezeichnet, welche in eine Funktion eingesetzt, den Funktionswert Null liefern. Bei einer einfachen Nullstelle gibt es davon nur einen. Bei quadratischen Funktionen ist nur dann der Fall, wenn der Scheitelpunkt der Parabel genau auf der x-Achse liegt.