Helft mit!
Liebe Schüler, Eltern und Unterstützer,

ist nicht Bildung eines der wichtigsten Güter unserer Gesellschaft? Ist es nicht verwerflich, dass viele Schüler keinen ausreichenden Zugang zu Bildung haben, sich insbesondere viele Familien keine professionelle Nachhilfe leisten können? Wir von Lyrelda.de haben uns zum Ziel gesetzt, professionelle Nachhilfe im Internet kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dafür investieren wir viel Zeit und Herzblut, aber auch Geld für die technische Ausrüstung, für Verbrauchsmaterialien, etc.. Damit wir unser Angebot auch in Zukunft aufrecht erhalten können, müssen wir auf ihre, auf deine Unterstützung zählen! Wie viel ist ihnen, wie viel ist dir Bildung wert?

Wenn ihr uns etwas spenden wollt, könnt ihr einfach auf den gelben „Spenden“-Button für PayPal oder den grünen „Flattr“-Button klicken!
Und natürlich, nicht vergessen: Zeigt Lyrelda.de euren Mitschülern, euren Eltern und euren Bekannten!

Euer Lyrelda.de-Team